Kontron

Interessiert an:

  • Masterstudent*innen aus dem Bereich Computer Science und Telekommunikation

Voraussetzung: Englischkenntnisse


Firmenbeschreibung:

Kontron Transportation GmbH ist ein internationaler Anbieter von End-to-End Kommunikationslösungen in der Mission Critical Networks Branche. Neueste Technologien, innovative Projekte und die Zusammenarbeit mit Kund*inen sind nur einige der Faktoren die uns motivieren.

Gemeinsam mit unseren Kund*innen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für betriebskritische Netzwerke und unterstützen sie in ihrer digitalen Evolution.

Team Spirit wird bei uns groß geschrieben. Wir vertrauen einander, halten zusammen, unterstützen und informieren uns gegenseitig. Unsere “get things done”-Mentalität basiert auf unserem hohen Engagement, unserer Agilität und unserer Work-Life Balance.

Wir suchen:

Engagierte Technikstudierende und Absolvent*innen die die Zukunft der Bahnkommunikation in Europa mitgestalten und Teil eines motivierten, dynamischen und international agierenden Teams werden wollen.

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
  • modernes Office im Technologie Hub von Wien
  • attraktive Sozialleistungen (z.B. Essensschecks, Getränke & Obst, betriebliche Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents)

Weitere Informationen findest du unter:

https://www.kontron.com/ktrdn/careers